Ich als "Festival-Reporterin" beim IFan-Festival

Hallo alle zusammen....ich melde mich nach langer Zeit in meinem Blog mal wieder zurück :)

So ganz kann ich das ganze auch noch nicht glauben! Aber doch! Es wird ein kleiner Traum von mir war! Ich bin auf dem IFan-Musik-Festival in Warendorf nicht nur als Fotografin unterwegs! Ich darf zusätzlich auch noch als Festival-Reporterin für die Stadtwerke Warendorf unterwegs sein. 

 

Und so kam es dazu: Freitag morgen kam der Anruf von DeinWAF. Er fragte mich, ob ich nicht bock hätte auch noch für die Stadtwerke Warendorf zu fotografieren und zusätzlich auch noch Interviews zuführen. Da sagte ich natürlich nicht nein ;) Kurze Zeit später, sprach ich dann auch schon mit einer sehr netten Frau von den Stadtwerken Warendorf....Und heute war ich dort gewesen, damit mir alles erklärt werden kann.

 

Es hat mir dort super viel spaß gemacht und es wurde natürlich sofort ein Foto für den

Instagram-Account ( www.instagram.com/stadtwerkewarendorf ) gemacht. 

Ich bin DeinWAF und vor allem Stadtwerke Warendorf sehr Dankbar, dass ich das machen darf! 

 

Also hier auch noch mal ein bischen Werbung: Am 14.04.2018 findet das IFan-Festival in der Kreienbaumhalle in Warendorf statt! Kommt gerne alle vorbei! Und schaut an dem Tag sehr gerne bei dem Instagram-Account der Stadtwerke Warendorf vorbei. Ich werde dort euch den ganzen Tagrund ums IFan-Festival, auf dem neusten Standt halten. 

Aber auch hier werde ich euch auf dem laufenden halten!

Bis in 4 Tagen....

Bye Bye 

JANA

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Magda (Mittwoch, 11 April 2018 10:57)

    Super super, find ich voll toll. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Aber das wirst du haben.��������������������

  • #2

    Diana (Mittwoch, 11 April 2018 11:20)

    Super geil. Das wird ein Spaß. ��������������