Contact Me

Das bin Ich


Hey schön, dass du hier her gefunden hast!

Ich heiße Jana und lebe im Kreis Warendorf.

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. 2020 habe ich mich endgültig mit der Fotografie Selbständig gemacht und ich liebe es!

About me...


Gebürtig komme ich aus der kleinen Kreisstadt Warendorf, bin allerdings 2020 mit meinem Mann in das schnuckelige Dorf Alverskirchen gezogen....also nur ein paar Kilometer weiter.

Meine größte Leidenschaft neben der Fotografie, ist das Reisen mit meiner kleinen Französischen Bulldogge und meinem Mann. Zusammen gehen wir liebend gerne auf Dachzelt reisen. Einfach an kleinen Stellplätzen halten und die Aussicht genießen.

Zusammen mit meinem Frenchie Bobby, haben wir die kleine Instagram-Seite Frenchiefiziert.

Information


Telefon: 015775414340

Email: jotioer@web.de

Ort: 48351 Alverskirchen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.