26. Oktober 2019
*25.10.2019* Mit diesen Bilder wollen wir den Sprayer Smoenova unterstützen. Genau diese Wand in #Warendorf soll nämlich grau gemacht werden. Eben so soll es ein komplettes Graffiti Verbot an dieser Wand geben. Und genau das wollen wir nicht....deshalb unterstützen wir ihn, in dem wir Bilder von der Bunten Wand posten und verbreiten! Außerdem ein dickes Dankeschön an mein Model Lydia❤️ #wirWollenDassDieGraffitisBleiben!
21. Mai 2018
Irgendwie ist das komisch da oben. Alle gucken einen an...aber es macht auch irgendwie bock!
10. Mai 2018
Mit der größten Band im Kölner Karneval in Münsters Skaters Palace
24. April 2018
Wie ich im letzten Beitrag schon geschrieben hatte, war ich als Festival-Reporterin für die Stadtwerke Warendorf, auf dem IFan-Musik-Festival unterwegs! Und es war der HAMMER!!!
10. April 2018
Hallo alle zusammen....ich melde mich nach langer Zeit in meinem Blog mal wieder zurück :) So ganz kann ich das ganze auch noch nicht glauben! Aber doch! Es wird ein kleiner Traum von mir war! Ich bin auf dem IFan-Musik-Festival in Warendorf nicht nur als Fotografin unterwegs! Ich darf zusätzlich auch noch als Festival-Reporterin für die Stadtwerke Warendorf unterwegs sein. Und so kam es dazu: Freitag morgen kam der Anruf von DeinWAF. Er fragte mich, ob ich nicht bock hätte auch noch für...
28. April 2017
Oh mein Gott ich bin meinen Freunden, Verwandten und den Personen so dankbar, das sie mich so tatkräftig unterstützt haben! Aber jetzt erstmal von Anfang an....Ich habe vor ungefähr einem Monat gesehen, dass es dieses Jahr auch wieder einen Fotowettbewerb bei Ernsting's Family geben wird. Ich laß dort, das man sein Foto in dem nächsten Kalender von Ernsting's Family und ein Samsung Galaxy Tab A 2016 gewinnen konnte. Natürlich habe ich sofort mitgemacht und bin unter die Top 30 gekommen...
18. April 2017
Nach langer Überlegung habe ich mir endlich eine eigene Webseite erstellt.