Aus Bunt werde Grau

"Aus Bunt werde Grau" so lautet es leider zur Zeit in meiner Heimatstadt Warendorf. 

Jahre lang hat der Sprayer Smoenova mit seinen Kollegen an dieser Wand Graffitis Sprayen können, doch jetzt sollen diese Graffitis Grau über gestrichen werden.

Doch das wollen die meisten Warendorfer und vor allem Smoenova & seine Kollegen nicht.

Jetzt hat Smoenova aufgerufen, dass so viele Leute wie möglich Bilder von der Wand, als so eine Art Unterschriften Sammlung, posten sollen.

 

Lydia und ich finden die Idee so genial, dass wir diese Aktion sofort unterstützen wollten. 

 

 

Jetzt heißt es die Bilder und die Botschaft von Smoenova zu verbreiten, sodass die Wand so bunt bleiben kann wie sie jetzt auch ist.

Dieser Aufruf geht auch an euch ALLE da draußen...Postet alles an Bilder, was ihr von den Graffitis habt, sodass hier bald weiter gesprayt werden kann, wie vorher auch.

 

Auf weitere geile Graffitis!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0