Ungewohnt auf der Bühne zustehen

HEY HO

ich war letzten Freitag (18.05.2018) wieder bei der Alex Mofa Gang gewesen. Die Band gab auf der Maiwoche in Osnabrück ein Konzert, was gleichzeitig auch mein so richtiges erstes Konzert von denen war und ich war begeistert!

 

Eine Woche vor dem Konzert hab ich mich mit dem Schlagzeuger (Michael Breuninger) in Verbindung gesetzt, wegen Fotos machen. Michi gab mir dann auch schon sofort bescheid, dass das alles klar gehen wird. Am Freitag vorm Konzert haben wir uns dann noch unterhalten und er sagte zu mir, das ich auch beim Konzert gerne mit auf die Bühne kommen kann, um zu fotografieren. Ich hab mich sooo sehr gefreut, dass das geklappt hat und hatte im Endeffekt richtig viel spaß gehabt.....DOCH...es ist immer noch total komisch für mich, auf der Bühne zu stehen, weil so viele Menschen einen dort angucken. Finde das immer wieder bewundernswert wie die Musiker das können. Die ganze zeit angeguckt zu werden. Fänd ich voll creepy! Naja, einige können das und die anderen nicht. Ich gehöre auf jeden fall nicht dazu!

 

 

Ich fands auf jeden fall richtig cool und bin der Alex Mofa Gang so dankbar, dass ich mit nach oben durfte. Nochmal ein dickes Danke!!! Alle waren mal wieder so richtig nett und freundlich. 

Kann jedem diese Gang nur Empfehlen! 

BYE Jana

 

 

Zitate-Highlight des Abends:

-Ein Mann: "Ich habe eine Frage" und schrie, " Wir sind immer noch so jung" (Songtext aus einem Lied von der Band).

 Matze ganz trocken: " Das ist keine Frage...das ist eine Aussage!" 

-Matze zu mir beim Foto machen: "Bei nem Bild musst du immer coole Gestiken machen...das hab ich von den Hip-Hop'ern gelernt"