Querbeat in Münster

HEY HO

letzten Sonntag (06.05.2018) ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ich durfte bei Querbeat in Münsters Skaters Palace fotografieren.

 

Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass das schon zu spät ist um auf die Presseliste zu kommen, aber ich hab einfach mal den Andy Berger (Bassist) angerufen und gefragt. Er hat mir sofort zugesagt, weil er mich noch von letztes Jahr kannte und leitete mich sofort zu deren Tourmanager Daniel Jäckel weiter. Wir haben das dann auch alles noch schnell abgeklärt und dann war die Sache auch schon in trockenen Tüchern.

 

 

 

Es kam der Tag!

Ich kam dort an und traf erstmal meine Freunde. Kurzdrauf kam Daniel dann auch schon und nahm mich mit rein. Er zeigte mir die Halle und erklärte mir, wie das alles ablaufen wird. Dann gab er mir noch meinen VIP Ausweis (weis bis heute nicht warum VIP. Aber 

hatte ich jetzt auch kein Problem mit ;-) ). 

Querbeat hatte vorher über Instagram angekündigt, dass man ein Meet & Greet mit der ganzen Band gewinnen kann. Einer meiner Freunde hatte dies gewonnen und nahm noch ne Freundin von uns mit. Bin dann zusammen mit den Gewinnern hoch zum Backstage, wo wir uns dann mit der band noch unterhalten haben. 

Um 20:15 ging dann auch das Konzert los. Es war, genau sowie die anderen Querbeat-Konzerte wo ich schon war, der Hammer!!!

Licht war richtig cool und das Publikum war bombe drauf. Ein sehr gelungener Abend.

 

 

Zitat des Abends: Eine Frau fragt ihren Freund: " Haben die hier in Münster auch ne KVB ( Kölner Verkehrs-Betriebe ) ? "

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0