IFan-Musik-Festival 2018

Primetime Failure
Primetime Failure

Hallo

und da melde ich mich auch schon wieder. Ein paar Tage später als geplant, aber naja...

Wie letztens schon geschrieben, war ich am 14.04.2018 auf dem (nebenbei sehr sehr gut gemachten) IFan-Musik-Festival in Warendorf. Vorort war ich für die Stadtwerke Warendorf und für DeinWAF, als wie gewohnte Fotografin und als Festival-Reporterin, unterwegs. Ich kann euch bis hier hin schon mal eins sagen....es war der Hammer!

 

Da ich dieses mal nicht nur als Fotografin tätig war, hatte ich echt viel um die Ohren. Erst Fotos machen, dann Filmen für den Instagram-Account von den Stadtwerken Warendorf, zwischen durch noch mit den Musikern ein bisschen reden, um  auch gute Texte für Instagram zu verfassen und irgendwann konnte ich mir auch mal das Konzert angucken.

Kommen wir mal zu den Bands....ALLE Bands, mit denen ich gesprochen habe, waren unfassbar nett & freundlich und waren immer für ein Gespräch zu haben! Sehr lange standen wir (Eva Göhring von Radio WAF & Ich) bei den Jungs von Primetime Failure und haben uns mit denen Unterhalten. Ich habe schon lang nicht mehr so eine coole und gechillte Band kennengelernt.

Aber auch mit den anderen Bands wie 8kids und mit der Alex Mofa Gang hab ich mich ne Zeitlang unterhalten. Echt super Leute!!!

Von der Alex Mofa Gang wird es nächsten Monat auch noch einige Fotos vom Konzert in Osnabrück geben ;)

Aber zurück zum IFan-Musik-Festival....Es waren alle super drauf und haben mich super unterstützt.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

Ein dickes Danke geht nochmal an Thorsten Meyer von DeinWAF, der mich erst da drauf gebracht hat, dass die Stadtwerke Warendorf noch eine Festival-Reporterin suchen und mich empfohlen hat. Natürlich auch ein ganz ganz dickes Danke geht an Alice Kaufmann von den Stadtwerken Warendorf und an Markus Schulte den Veranstalter. Und ein großes Danke an die ganzen Fotografen wie z.B. Thorsten Koch oder Isy dafür, dass ich mich immer auf euch verlassen kann! Und zum guten Schluss noch an Eva Göhring von Radio WAf, dass sie mich bei den Interviews unterstützt hat.

Mein Fazit vom ersten mal IFan-Musik-Festival: Es war sehr anstrengend und stressig, aber genau das hat sich gerlohnt! Denn daraus entsteht der Spaß.

Bis bald mal

Jana :-D

 

Achja fast vergessen...mein Zitate-Highlight: "Hier laufen so viele Promis rum, wie Selig und Jupiter Jones...total ungewohnt für uns" ~ Primetime Failure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten (Mittwoch, 25 April 2018 20:13)

    Immer gerne und danke für die netten Worte über uns �