Zweiten Fotowettbewerb

Oh mein Gott ich bin meinen Freunden, Verwandten und den Personen so dankbar, das sie mich so tatkräftig unterstützt haben!

Aber jetzt erstmal von Anfang an....Ich habe vor ungefähr einem Monat gesehen, dass es dieses Jahr auch wieder einen Fotowettbewerb bei Ernsting's Family geben wird. Ich laß dort, das man sein Foto in dem nächsten Kalender von Ernsting's Family und ein Samsung Galaxy Tab A 2016 gewinnen konnte. Natürlich habe ich sofort mitgemacht und bin unter die Top 30 gekommen *freu*. Ich hätte da nie mit gerechnet, denn es gibt bestimmt viel bessere Fotos dort als meins. Vor allem, weil es über 4.400 Foto einsändungen gab. Doch anscheinend hat es der Jury von Ernsting's Family gefallen. Als ich mitbekommen habe, das ich unter den Top 30 war, habe ich all meinen Freunden und meiner Family Bescheid gesagt, dass ich so weit gekommen bin. Und alle haben mich super toll unterstützt. Ich war ein bischen stolz auf mich, aber ich denke das wäre jeder. Doch das beste kam am 20.04.2017.....Die E-mail! Ja richtig die E-mail von Ernsting's Family, wo drin stand ob ich unter den Gewinner bin oder nicht. Und das war ich! Ich habe mich soooo doll gefreut! Das ist bis jetzt mein 2ter Fotowettbewerb den ich gewonnen habe *yeah*. Und ich werde weiter machen. Mir macht es total Spaß einen Aufgabe gestellt zu bekommen, die man dann erfüllen muss, bzw. darf. 

 

Ich will mich hiermit auch noch mal bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. Ob ich diejenigen kenne oder nicht das ist egal, ich will allen danken....Auch dir! Alleine schon weil du dir meinen Artikel hier durch ließt!  DANKE♡

Tschöö und bis bald 《Jana》

 

 

PS: Hier geht es zu allen Gewinnern | https://www.ernstings-family.de/kampagnen/fotowettbewerb-2017/gewinner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0